»Home   »News   »Turniere   »Partien   »Inselschach   »Spiellokal   »Impressum   »Termine   »Mehr... 

Fri 28.12.2018: HSK-Weihnachtsopen

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR verzockte es in den letzten beiden Runden und kam mit 5/7 auf Platz 7. Rene holte 3.5/7 und hätte ebenfalls noch bedeutend mehr Punkte holen können.
Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Rene Lohmann gewann die D-Gruppe der Schnelsener Stadtmeisterschaft mit 3.5/5.

Tue 27.11.2018: Schnellturnier Barmbek

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Die ersten 3 Runden sind gespielt, mehr nächsten Di. (HR 3/3)
EDIT: HR wurde mit 6/7 Sieger.

Sun 25.11.2018: Hansa-Turnier Billstedt

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR wurde mit 7/7 Erster, allerdings war das Turnier extrem schwach besetzt. Sohibjon holte 4/7 (Platz 7). Im Jugendturnier wurde Ali (5.5/7) Dritter und sein Bruder Daniel (1/6+Freilos) Zwölfter.

Sat 03.11.2018: HSEM

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Inzwischen läuft die HSEM 65+. (Post wird nach Bedarf upgedatet)
UPDATE 1 (3 Runden): Stepien 2, Werner 1, Boxberger 1/2
UPDATE 2 (6 Runden): Werner 3, Boxberger 2 1/2,Stepien 2
UPDATE 3 (9 Runden): Stepien 4/8 (Platz 39), Werner 4/9 (Platz 49), Boxberger 2.5/7 (Platz 65)

Mon 29.10.2018: HSEM

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Nach einem dramatischen Turnierverlauf wurde HR Zweiter bei der Hamburger Seniorenmeisterschaft mit 5/7.
Turnierseite mit HR-Berichten

Mon 15.10.2018: SoS

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Hier ein en-bloc-Bericht über die letzten Sekt-oder-Selters-Turniere. Rene Lohmann machte bei SoS 95-98 mit und erzielte folgende Ergebnisse (SoS, Gruppe, Punkte, Platz):
95H 2 1-3
96F 2 2
97D 1 5
98D 2.5 1
Details waren schon in INSELSCHACH, kommen dort noch oder sind auf der Turnierseite.

Sat 06.10.2018: Marmstorfer Meisterschaft

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR machte grad einen "Big Point". Natürlich wie immer völlig unverdient :-)
Turnierseite

Mon 01.10.2018: Blankenese Open

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR steht an erster Stelle...leider nur nach Hälfte des Turniers :-) UPDATE: Wie üblich, hat er versockt. Mit 5/7 wurde es Platz 8, Rene Lohmann landete mit 1.5/7 auf Platz 78. Turnierseite

Sun 23.09.2018: Lurup

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Mit 7.5/9 wurde HR Zweiter beim Luruper Schnellturnier.