»Home   »News   »Turniere   »Partien   »Inselschach   »Spiellokal   »Impressum   »Termine   »Mehr... 

Mon 15.10.2018: SoS

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Hier ein en-bloc-Bericht über die letzten Sekt-oder-Selters-Turniere. Rene Lohmann machte bei SoS 95-98 mit und erzielte folgende Ergebnisse (SoS, Gruppe, Punkte, Platz):
95H 2 1-3
96F 2 2
97D 1 5
98D 2.5 1
Details waren schon in INSELSCHACH, kommen dort noch oder sind auf der Turnierseite.

Sat 06.10.2018: Marmstorfer Meisterschaft

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR machte grad einen "Big Point". Natürlich wie immer völlig unverdient :-)
Turnierseite

Mon 01.10.2018: Blankenese Open

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR steht an erster Stelle...leider nur nach Hälfte des Turniers :-) UPDATE: Wie üblich, hat er versockt. Mit 5/7 wurde es Platz 8, Rene Lohmann landete mit 1.5/7 auf Platz 78. Turnierseite

Sun 23.09.2018: Lurup

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Mit 7.5/9 wurde HR Zweiter beim Luruper Schnellturnier.

Fri 31.08.2018: BSV-Meisterschaft

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
In Gruppe C gewann Kai mit 4/5 und besserer Feinwertung.

Sun 05.08.2018: Harburger Meisterschaft

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR wurde seiner Rolle als Topfavorit gerecht und mit 4.5/5 Erster der A-Gruppe. Es spielten noch Alexander Eppler und Rene Lohmann mit, Details werden in Kürze bei Marmstorf geklaut.
EDIT: Eppler Gruppe E 2/5 Platz 5, Lohmann Gruppe G 2.5/5 Platz 2-3. Tabellen

Wed 25.07.2018: DSEM

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Zwischenstand: Nach allgemein grauenvollem Spiel hat HR 3.5/5. Turnierseite
Endstand: Mit 6.5/9 kam HR auf Platz 4.

Tue 17.07.2018: St. Pauli-Open

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
UPDATE: Kleiner Zwischenstand: Nur Kai spielt mit (im A-Open) und steht bei 2/6. Turnierseite
SOHN DES UPDATE: Am Ende wurden es 3.5/9 und der 88. Platz. Immerhin deutlich höher als der Setzrang.

Fri 13.07.2018: VMCG Lüneburg

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Rene Lohmann spielte in der B-Gruppe mit. Mit 2.5/7 (davon 2-+,1+-) wurde es Platz 49. Turnierseite

Sun 08.07.2018: HSenSM

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Bei der (mehr Beteiligung verdienenden) Hamburger Seniorenschnellschachmeisterschaft belegte HR hinter Dusan Nedic Platz 2. Da dieser nicht mehr für Hamburg spielt, kann sich HR jetzt auch noch HSenSMÜ50- Meister nennen...
Weiteres sowie Ergebnisse der Ü65 gibt es hier.