»Home   »News   »Turniere   »Partien   »Inselschach   »Spiellokal   »Impressum   »Termine   »Mehr... 

Sun 11.11.2018: U16 West

Category: Jugend
Posted by: Hauke
In Lurup spielte Justus mit und holte 4/7 (Platz 17/41).

Thu 08.11.2018: Harburger JET

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Bei der erstmals laufenden HarJET spielt vom SKW leider nur Justus mit. Sein Schulschachkollege Efe ist technisch HSKler. Weiteres nach Turnierende.
Category: Jugend
Posted by: Hauke
Justus erzielte mit 4/7 Platz 6 (von 21).

Thu 21.06.2018: Jugendmeisterschaft

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Da zufällig beide da waren :-), holten Maxi und Furkan ihre Partie nach, die wg. Linkes/Rechtes ins Wasser fiel. Ergebnis 0:1

Thu 31.05.2018: Linkes gegen Rechtes

Category: Jugend
Posted by: Hauke
(wird noch upgedatet)
Fährstr. 2:6
KiWi 1 8:0
KiWi 2 2:6
Mandela 1 0:8
Mandela 2 3:5
Mandela 3 4:4
Mandela 4 0:8
Mandela 5 1.5:6.5

Sun 18.03.2018: HJEM Endstand

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Habib landete mit 3.5/9 auf Platz 18. Da war mehr drin.

Mon 12.03.2018: Endrunde Schönhagen

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Nach 8 Runden hat Habib 3 Punkte. Hier gibt es die neusten Nachrichten. (P.S. Da HR verletzungsbedingt nicht für die Leiter im Fussball antreten konnte, wurden diese 10:1 genaatzt. Da hat ja der HSV gegen Bayern noch besser gespielt!) (P.P.S. Wir wurden als Lügenpresse beschimpft und stellen daher klar, daß HR ein alter Sack ist, der eh nicht mehr richtig laufen kann.)

Sat 17.02.2018: Schulschachpokal

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Das Team der Fährstraße wurde mit 8:6 MP Achter. Zur Einschätzung: Sie waren als 23. von 24 gesetzt :-)
Brett 1: Khaled mit 3 aus 7
Brett 2: Justus mit 4 aus 7
Brett 3: Per Lino mit 5,5 aus 7
Brett 4: Muhammedali mit 4 aus 7 (1oK)

Sat 27.01.2018: HJET R3

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Schienenersatzverkehr, ein gutes Argument für fast alle Wilhelmsburger, ihre Freirunde zu nehmen :-) Maxi steht jetzt bei 1.5/4 und Justus bei 2/5.

Sat 20.01.2018: HJET R2

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Einen Fellberg müssen wir noch nachtragen (nein, natürlich darf Papa nicht mitspielen :-), die Ergebnisse der heutigen Runde werden hiermit nachgeliefert.
U18/20
Vesovic 4/4
Assadollah 1.5/4
Lohmann 1/2
Weiß 0/4 
U16
Majidi 3/4
U12-1
Göppert 1/2
Fellberg 1/3
Sari 1/4
Mehmedi 2/4