»Home   »News   »Turniere   »Partien   »Inselschach   »Spiellokal   »Impressum   »Termine   »Mehr... 

Fri 28.12.2018: HSK-Weihnachtsopen

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
HR verzockte es in den letzten beiden Runden und kam mit 5/7 auf Platz 7. Rene holte 3.5/7 und hätte ebenfalls noch bedeutend mehr Punkte holen können.

Sun 23.12.2018: HSK-Youth-Cup

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Justus holte 3,5 aus 7 und wurde 32. von 60. (Bei der Konkurrenz ein gutes Ergebnis - er landete mit Aditya auf dem gleichen Platz. Den solltet ihr noch vom SoTu kennen!)

Thu 20.12.2018: Blitzmeisterschaft

Category: SKW-Turniere
Posted by: Hauke
Name213564PuPl
2 ReddmannX11½111
1 Brandt0X111142
3 Vesovic00X11133
5 Lohmann½00X114
6 Fuchs0000X115
4 Stepien00000X06
Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Rene Lohmann gewann die D-Gruppe der Schnelsener Stadtmeisterschaft mit 3.5/5.
Category: Jugend
Posted by: Hauke
Justus holte zwar nur einen Punkt (+Freilos), aber angesichts der Tatsache, daß U12-20 in einer Gruppe spielten, war das schon ein Erfolg. Tabellen

Fri 07.12.2018: Winterturnier

Category: SKW-Turniere
Posted by: Hauke
Lothar Welsch hat seine große Chance auf einen Stichkampf gegen Hauke Reddmann sehr spektakulär verbrezelt. Damit ist HR wieder Meister. In Gruppe 2 ist Jörn Werner mit 7/7 souveräner Sieger.

Sat 01.12.2018: Harburger JET

Category: Jugend
Posted by: Hauke
Justus wurde mit 7/9 Zweiter! (Damit hat er auch seine Altersklasse U12 gewonnen.) Tabellen
Category: Jugend
Posted by: Hauke
Die KiWis landeten mit 7:7 MP, 33 BP auf Platz 12. Details hier bzw. später in INSELSCHACH.
EDIT: Die 5./6. Klasse spielte ebenfalls ihre Meisterschaft aus. Hier wurden die KiWis mit 2 MP Vorletzte, was der allgemeinen Laune aber keinen Abbruch tat.

Thu 29.11.2018: Winterturnier R7

Category: SKW-Turniere
Posted by: Hauke
Stolzenwald-Werner 0-1
Onken-Stepien 1-0

Tue 27.11.2018: Schnellturnier Barmbek

Category: Einzel-Turniere
Posted by: Hauke
Die ersten 3 Runden sind gespielt, mehr nächsten Di. (HR 3/3)
EDIT: HR wurde mit 6/7 Sieger.